Die Praxis

logo-header-websiteDie Kunst der Berührung

 

Wie im Märchen…

Was vor langer Zeit eine Brauerei mit Tanzboden war, an dem sich Menschen vergnügten, ist jetzt im Kreutzberger Hof Herberge für eine Praxis für Physiotherapie und Heilpraktik, eine Psychotherapiepraxis sowie für meine Praxis für Naturkosmetik geworden.
Der von Efeu und Glyzinie umrankte Innenhof und der Aufgang über eine Holztreppe muten an wie im Märchen. Das jahrhundertealte Gemäuer kann bestimmt einige Geschichten von früheren Zeiten erzählen.
Hier befinden sich meine zwei Räume, die ich mit Liebe und Leidenschaft aus dem Dornröschenschlaf erweckt habe. Ich liebe die herrschaftlichen, hohen Räume mit Flair und wenn ich aus dem Fenster blicke, fühle ich mich in die Zeit von „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ versetzt.

Lassen auch Sie sich verzaubern…

Spiegel  Engel2017-03-31 Claudia_0192  Verkaufsraum