Über mich

Schön ist, was die Seele tanzen lässt.

Mein Name ist Claudia Weindl-Lipowski.
Ich habe eine 15 jährige Tochter, bin geschieden und lebe seit Juli 2016 in Viechtach.

Es ist für mich eine Ehre und ein Zeichen der Wertschätzung, wenn Sie sich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Besonders denjenigen danke ich, die mich schon seit Anbeginn meiner fast 25 jährigen Selbständigkeit begleiten und mir ihr Vertrauen schenken.

Ich liebe es, in der Natur zu sein und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Zeit mit Freunden zu verbringen und zu lachen genieße ich sehr.

Eine überstandene Brustkrebserkrankung vor 11 Jahren hat meinem Leben eine Wendung gegeben hin zu Yoga, Meditation, Gebet und achtsamer Lebensführung.

Als begeisterte Dr. Hauschka Anwenderin ist es mir eine besondere Freude, die Philosophie der Firma WALA in die Welt hinaus tragen zu dürfen.

Vita:

  • 1986
    Abitur am Gymnasium Zwiesel
  • 1992
    Einjährige Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin
    in der Kosmetikschule Gehring-Dirschl, Regensburg
  • 1993 bis 1995
    Leitung des Wellnessbereiches im Hotel Mooshof, Bodenmais
  • seit 11/1995
    Eigene Praxis für Naturkosmetik in Böbrach
  • Mitarbeit in verschiedenen Hotels
    Kronberg und Böhmhof, Bodenmais – Riedlberg, Oberried
  • 2004 bis 2007
    Aufbau und Leitung des Wellnessbereiches im Hotel Ödhof, Böbrach
  • 1999
    Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin im Hause WALA, Bad Boll
  • 2010
    Weiterbildung Dr.Hauschka Rhythmische Rückenbehandlung
  • 2014
    Ausbildung zur Entspannungspädagogin
    in der Heilpraktikerschule Erhardt, Deggendorf
  • 2016
    Umzug mit meiner Praxis nach Viechtach

Fortbildungen in:
Fußreflexzonenmassage, REIKI, Manueller Lymphdrainage, Visagistik, Shiatsu, Aromatherapie